Einzelsitzungen

Ich habe meine mehrjährige Ausbildung als Sensitive & Mediale Beraterin nach englischem Spiritismus bei Arlette Widmer & Pascal Voggenhuber absolviert und 2017 mit dem Diplom abgeschlossen. Im Sommer 2018 habe ich das Diplom zur Ausbildung Geistiges Heilen / Trance Healing bei Arlette Widmer erlangt. Im Sommer 2019 habe ich von Gordon Smith das Zertifikat Medialität III erhalten, welches bestätigt, dass ich nach den Standards und Leitlinien von Gordon Smith  ausgebildet wurde.

 Ausgelernt ist nie, weshalb ich mich momentan der Trance und der Plattformmedialität in meinen Weiterbildungen widme. 


Seit 2016 biete ich interessierten Personen Einzelsitzungen an.
Vor einer Einzelsitzung benötige ich keine Informationen über dein Anliegen oder Thema, denn der englische Spiritismus orientiert sich an der Beweisbasis. Ich mache keine Zukunftsprognosen und Heilversprechen. Ich bespreche & behandle keine gesundheitlichen Themen und gebe deshalb auch keine Prognosen/Diagnosen ab.


Wenn du Interesse an einer Einzelsitzung hast, dann kontaktiere mich doch einfach, damit wir einen Termin vereinbaren können. Die Sitzungen finden im Netzpunkt Rapperswil BE statt, können aber für Personen welche beispielsweise in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, auch an einem andern Ort stattfinden. In diesem Fall verechne ich einen Zusatz für die Wegzeit, den wir vorgängig gemeinsam absprechen. Bist du unsicher, ob du bei mir an der "richtigen Adresse" mit deinem Anliegen bist, dann darfst du mich unverbindlich kontaktieren und deine Fragen stellen. 


Ich freue mich, dich kennen zu lernen! 


Aura Reading

(Sensitivität)

Mittels einem Auragramm erstelle ich ein energetisches (Ab)Bild deiner Aura. 


Mit dem Auragramm erkenne ich deine Themen und Muster, kann dir so Zusammenhänge aufzeigen und dir sagen, weshalb du gerade dort (an)stehst, wo du stehst. Es ist mir ein grosses Anliegen, dir dazu auch Lösungswege aufzuzeigen. Du entscheidest, was du annehmen und umsetzen willst. 


Dauer 45-60 Minuten

Kosten 120



Bist du mit der Sitzung nicht zufrieden, dann brauchst du auch nichts zu bezahlen.




Für Einzelsitzungen gilt

Bei Absagen / Nichterscheinen ist ein Unkostenbeitrag von CHF 20 fällig.

(Gilt nicht für Terminverschiebungen).


Ich bitte um passende Barzahlung beim Termin. Bei finanziellen Engpässen finden wir gemeinsam einen passenden Kostenbeitrag. 




Jenseitskontakte 

(Medialität)

Als Medium kann ich "deine" Verstorbenen wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren.


Egal ob es noch etwas zu klären gibt, du Fragen an eine verstorbene Person hast, oder in der Trauerarbeit weiter gehen willst. Vielleicht möchtest du aber auch einfach einem Verstorbenen nahe sein, dann lade ich dich herzlichst zu einem Jenseitskontakt ein. 


Dauer 45-60 Minuten

Kosten CHF 120 



Bist du mit der Sitzung nicht zufrieden, dann brauchst du auch nichts zu bezahlen. 


Energiearbeit

(Reiki & Geistiges Heilen/Trance Healing)

Ich habe den Meister Grad im Reiki und bin im geistigen Heilen / Trance Healing ausgebildet. 


Energiearbeit ist immer ein Experiment und  kann unterstützend wirken auf physischer und / oder psychischer Ebene. Es geschieht immer das, was sein darf. Lässt du dich darauf ein?


Dauer 30-40 Minuten

Kosten CHF 50