Zirkelabend

Übungszirkel für Sensitivität & Medialität, sowie Geistiges Heilen / Trance Healing nach englischem Spiritismus. Wir schulen gemeinsam unsere Hellsinne mit sensitiven & medialen Übungen, machen verschiedene Meditationen, ergänzt mit leichten körperlichen Entspannungsübungen.


Es sind keine Vorkenntnisse notwendig - unverbindliches "Schnuppern" & Einstieg in eine ganz tolle Gruppe ist nach Absprache mit mir jederzeit möglich, die Platzzahl ist begrenzt. 


Jeweils Dienstags, 1830-2130h / CHF 30 Abend, im grossen Saal im EG im Netzpunkt Zimlisberg, Rapperswil.

Wer die 10x von August bis Dezember im Voraus bucht, zahlt nur CHF 250 gegenüber dem regulären Einzelpreis von CHF 300.


Mitbringen: Schreib-, Mal- & Notizmaterial


Daten 2019
Juli Sommerpause
August 06. / 20. 
September 03. / 17. 
Oktober 01. / 15. / 29.
November 12. / 26. 
Dezember 10. 

Erlebnisabend: Nahtoderfahrung-Forum, Medialität & und geistiges Healing

Am 30.10.2019 findet am Abend für 3 Stunden ein einzigartiger Erlebnisabend statt, geleitet von meiner Freundin Isabel Waller-Rigo und mir. 

Durchführungsort ist die "Quelle- Ort der Begegnung" .  Die Anmeldung ist noch nicht möglich - nähere Infos folgen demnächst. 


Isabel wird über ihre Nahtoderfahrung sprechen und Menschen, die etwas ähnliches erlebt haben, zu diesem Thema ein Forum in Form einer Diskussions- und Austauschrunde anbieten. Natürlich ist dieser Abend auch für Menschen gedacht, die einfach neugierig und interessiert sind, etwas Neues zu erfahren. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, Fragen zu diesem Thema in einem geschützten Rahmen stellen zu dürfen. 


Auf das Forum aufbauend kannst du bei uns selber den Zugang zur nicht materiellen Welt, oder anders ausgedrückt zu der jenseitigen Welt und zu Verstorbenen live erleben. Mit Übungen werden wir dich in die andere Welt führen, wo du das Unfassbare selber erleben kannst.


Mit Healings an uns selbst und in der Gruppe schliessen wir das Erlebte an diesem Abend ab, damit es auch in deinem Unterbewusstsein gut verarbeitet werden kann.


Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Abend mit euch.


Isabel und Sabine

Mini-Workshops

Sa, 10. August 2019

Sensitivität & Medialität 


Wie kann ich meine Wahrnehmung und die verschiedenen Hellsinne einsetzen, sei es für den sensitiven oder medialen Bereich?

Gemeinsam machen wir verschiedene Übungen um unsere Fähigkeiten zu entwickeln und schauen Techniken für einen sauberen Aufbau an.

Wer: Anfänger & fortgeschrittene Anfänger

Zeit: Samstag 0830 - 1230 Uhr (inkl. kleiner Frühstückspause)

Eintreffen ab 08 Uhr zu Tee / Kaffee 

Kosten: CHF 45

Freie Plätze: 9

Anmelden bis:
03. August 2019

Sa, 12. Oktober 2019

Geistführer 


Du hast bereits erste Erfahrungen mit deinem Geistführer gemacht und möchtest dein Vertrauen in die Wahrnehmungen zu den Spririts stärken?

Wir üben in der Gruppe und tauschen unsere Erfahrungen aus und ich zeige euch einfache Übungen für den Alltag, die ihr dann auch zu Hause selber ausprobieren könnt. 

Wer: Fortgeschrittene Anfänger & Erfahrene
Zeit: Samstag 0830 - 1230 Uhr (inkl. kleiner Frühstückspause)

Eintreffen ab 08 Uhr zu Tee / Kaffee 

Kosten: CHF 45 

Freie Plätze: 8

Anmelden bis:
05. Oktober 2019

Sa, 07. Dezember 2019

Meditation & Selbstheilung


Gestärkt in der eigenen Mitte in die Vorweihnachtszeit starten?

Gemeinsame Meditationen und Healings zur Selbsheilung begleiten uns an diesem Vormittag.

Für alle Interessierten offen - sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Wer: Alle
Zeit: Samstag 0830 - 1230 Uhr (inkl. kleiner Frühstückspause)

Eintreffen ab 08 Uhr zu Tee / Kaffee 

Kosten: CHF 45 

Freie Plätze: 10

Anmelden bis:
09. November 2019

Allgemeines zu den Mini-Workshops


Die Mini-Worskhops unterscheiden sich zum Zirkel, dass das wir etwas mehr Zeit in die Theorie investieren und fokussiert nur an einem Thema dranbleiben.

Hast du spezielle Bedürfnisse / Wünsche für einen Mini-Workshop, dann teilt mir das bitte mit der Anmedung mit.

Jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht, deshalb sind es pro Workshop auch maximal 10 Teilnahmeplätze.

Bei Nichterscheinen oder Abmeldung ist ein Unkostenbeitrag von CHF 30 fällig. Bei einem Ersatzteilnehmer ist dieser Beitrag hinfällig. 


Muss ich einen Workshop absagen, biete ich euch ein Ersatzdatum an. 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden - ich lehne jede Haftung ab. 


Wer bei mir regelmässig in den Zirkel kommt, erhält auf alle Workshops 10% Reduktion!