Zirkel

Übungszirkel für Sensitivität & Medialität nach englischem Spiritismus. 

Am letzten Dienstag im Monat Zirkel für Geistiges Heilen/Trance Healing und Persönlichkeitsenwicklung mit Meditationen und leichten körperlichen Entspannungsübungen.


Es sind keine Vorkenntnisse notwendig - unverbindliches "Schnuppern" & Einstieg in eine ganz tolle Gruppe ist nach Absprache möglich. 


Jeweils Dienstags, 1830-2130h / CHF 30 Abend, im grossen Saal im EG im Netzpunkt Zimlisberg, Rapperswil.


Mitbringen: Schreib-, Mal- & Notizmaterial


Daten 2019

April 09. (S&M) / 23. (H)
Mai 07. (S&M) / 21. (H)

Workshops

Interesse an einem spezifischen Thema? Einfach mal reinschnuppern oder in die Tiefe gehen?


Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Dein Interesse & deine Offenheit reichen aus, um erste Schritte in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu machen, oder ein Thema zu vertiefen. Jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht, deshalb sind es pro Workshop auch nur maximal 8 Teilnahmeplätze. 

Geistführer 

Herbst 2019


Wer ist mein Geistführer und wie kann ich ihn wahrnehmen? Wie kann ich selber in die Verbindung kommen und diese vertiefen? Rund um das Thema Geistführer machen wir verschiedene Übungen (spirituelle Standortbestimmung / Healings und vieles mehr). Um die Verbindung gut aufbauen zu können, startet dieser Workshop schon am Freitagabend.


Zeiten: Freitag, 1830 - 21 Uhr (inkl. Pause) - Eintreffen ab 18 Uhr

Samstag 0930 - 1600 Uhr (inkl. Pausen und Mittagspause), 

Eintreffen ab 09 Uhr zu Kafi & Gipfeli 


Kosten: CHF 150 (inkl. Skript, Vegi-Mittagessen, Snacks, Kafi & Tee)


Freie Plätze: 8


Anmelden bis





Für die Workshops gilt:

Bei Nichterscheinen oder Abmeldung ist ein Unkostenbeitrag von CHF 30 fällig. Bei einem Ersatzteilnehmer ist dieser Beitrag hinfällig. 


Muss ich einen Workshop absagen, biete ich euch ein Ersatzdatum an. 


Ich bitte um passende Barzahlung am (ersten) Workshop-Tag. Regelmässige Zirkelteilnehmerinnen und Zirkelteilnehmer erhalten auf alle Workshops 10% Reduktion. 


Für die Teilnahme an den Workshops und dem Zirkel gilt: 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. 


Medialität - Jenseitskontakte

Herbst 2019


Wie baue ich eine Verbindung mit der geistigen Welt auf? Welche Informationen erhalte ich von Verstorbenen und wie übersetze ich diese? Wie kann ich meine Wahrnehmung und die verschiedenen Hellsinne verbessern? Gemeinsam machen wir verschiedene Übungen um unsere medialen Fähigkeiten zu schulen und zu entwickeln und uns in der Gruppe auszutauschen. 


Zeiten:  0930 -  1600 Uhr (inkl. Pausen und Mittagspause)

Eintreffen ab 09 Uhr zu Kafi & Gipfeli



Kosten: CH 130 (inkl. Skript, Vegi-Mittagessen, Snacks, Kafi & Tee)


Freie Plätze: 8 


Anmelden bis